Der große Fröbelchen Spendenlauf 2021

Nach einem Jahr Pause, konnte in diesem Jahr wieder unser Fröbelchen-Spendenlauf stattfinden.

Bei herrlichem Sonnenschein und unter den Augen der zahlreichen Eltern, Großeltern und Geschwister liefen unsere kleinen Sportbegeisterten unermüdlich ihre Runden um den Sportplatz. Angefeuert durch die Eltern und unterstützt durch ihre ErzieherInnen sammelten die Kinder insgesamt 1041 Stempel/Runden.

Dank der großzügigen Spenden der Eltern, kommen wir somit auf einen stolzen Gesamtspendenbetrag in Höhe von 1604,50€!

Vielen herzlichen Dank!

Mit dem Spendenerlös finanzieren wir zum einen den Eismann für unser Sommerfest. Zusätzlich haben wir noch ein Highlight für die Kinder als Überraschung eingeladen und bessern unseren Fuhrpark im Garten auf. Der Rest fließt in die Umstellung von Plastik- auf Edelstahlbecher!

Es war ein sehr gelungenes Event, mit hochroten aber glücklichen Kindergesichtern, voll gestempelten Armen und endlich wieder teilnehmenden Eltern!

 

Wir freuen uns schon sehr auf weitere Events!